Bei traumhaftem Wetter (ok in der Früh war es schon „etwas kühl“) und einer super Kulisse haben Sigrid und Peter gestern den New York City Marathon gefinished.

Mehr Details zum Rennen, sowie wertvolle Tipps für zukünftige Läufer, gibt es demnächst hier.

2 Kommentare zu “gefinished!”

  1. Hallo Peter!

    WOW – Respekt – bezüglich deiner Teilnahme, und Gratulation – bezüglich deines Durchhaltevermögens!

    Lieben Gruß & hoffentlich bis bald mal!
    Bernhard

  2. Herzlichen Glückwunsch den Finishern!

    Es war auch für mich ein besonderes Erlebnis bei diesem Marathon dabei gewesen zu sein.

    Das Wetter haben wir uns auch verdient!

    Lieber Josef: Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! …. und der nächste Marathon kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Bettina

Trackbacks/Pingbacks