Die 14. Trainingswoche war trotz „widriger“ Umstände (Dienstreise nach Hamburg) dank einer Doppeleinheit und leichten Verschiebungen im Trainingsplan eine intensive Woche mit

5 x Training
6h23min Trainingsdauer
75,0 km

In der kommenden Woche steht wieder ein Wettkampf auf dem Programm – der Raiffeisen Businesslauf mit je 4,2 km, die in 3er Teams gelaufen werden.

Für den New York Urlaub ist auch eine weitere Entscheidung gefallen – wir haben ein nettes und (für New York) günstiges Appartement im „Theater District“ Nähe Timesquare gefunden (da ist ja momentan „bomben-stimmung“ ;-)) und warten nur noch auf die finale Bestätigung.

Tags: ,

Ein Kommentar zu “New York Marathon Trainingswoche 14”

  1. Na da läuft die Vorbereitung doch prima. Lust eine Wildcard für die Challenge Kraichgau zu gewinnen? Das wäre doch im Sommer nochmal ein netter Wettkampf… Einfach hier Kommentar abgeben: http://newbalanceblog.de/2010/.....kraichgau/

Trackbacks/Pingbacks