Durch einen Trainingsausfall am Montag war diese Woche wieder eine kleine Korrektur des Plans notwendig – dieser führte heute zum ersten langen Lauf (GLA Grundlagenausdauer) über 2 Stunden in dieser „Trainingssaison“. Das Wetter war ideal dafür (Sonnenschein, knapp über 0 Grad) – generell wirkt sich das trockene Wetter sehr positiv auf die Trainingszeiten aus. Die Zusammenfassung der Woche:

4 x Training
6h 5min Trainigsdauer
66,8 km

Nächste Woche sind 5 Einheiten und 6h25min geplant.

Tags:

Ein Kommentar zu “New York Marathon Training Woche 6”

  1. Deinen zahlreichen Artikeln nach zu urteilen, bist du richtig gut dabei. Ich wünsche dir viel Spaß beim HM in Graz. Wie laufen sich denn die Schuhe??? Habt ihr sie schon getestet?
    Lieben Gruß aus dem verschneiten Hamburg

Trackbacks/Pingbacks