Nachdem ich mich nun fix für den Grazer Halbmarathon am 28. März 2010 angemeldet habe, wurde mein Trainingsplan mit ein paar 1000er-Intervall-Läufen „verfeinert“. Die Wochenzusammenfassung:

4 x Training
5h17min Trainigsdauer
57,17 km

Ab nächster Woche stehen dann 5 Einheiten/Woche am Plan.

Details zum Grazer Halbmarathon:
http://www.grazer.at/gz/specials/events/2376/
grazer Halbmarathon

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Peter Riegler startet beim Grazer Halbmarathon”

  1. Na, dann sehn wir uns dort. Aber wohl nur am Start, denn leider bin ich nicht ganz so gut in Form im Moment… Werd aber trotzdem eine neue „personal best“ probieren. Wird sicher zach…

  2. Stefan Rinnerhofer
    6. März 2010 at 19:50

    Bin schon gespannt auf die erste Formüberprüfung beim HM. Ich hoffe du wirst gleich mal Einen ordentlichen raushauen…

    Lg, der Trainer

Trackbacks/Pingbacks