In der dritten Trainingswoche für den New York Marathon konnte ich aufgrund einer Dienstreise den Trainingsplan erstmals nicht ganz einhalten. Aber genau in solchen Situation ist es super, wenn man einen persönlichen Trainer hat und nicht nur einen Trainingsplan aus dem Internet oder einem Buch. Einfach ein kurzes Mail an den Trainer und schon gab es aktualisierte Instruktionen.

Das Trainings-Ergebnis der Woche:
4 x Training
5h25min Trainigsdauer
52,38 km

Die kommende Woche beendet den ersten Planungszyklus und ist etwas lockerer.

Tags:

Ein Kommentar zu “Woche 3 des New York Marathon Trainingsplan”

  1. Das klingt doch im Moment recht rund! Sind die anderen Teile der Reisegesellschaft denn auch schon ins Training eingestiegen??? Ich werde eure Fortschritte weiter verfolgen!
    Grüße Janikke

Trackbacks/Pingbacks