1.646 Runden
2.363 km
208 Stunden
3.375.600 Schritte
1.790.000 Pulsschläge
201.600 kcal
Temp. max 37 Grad
Temp. min 12 Grad
5 Paar Schuhe
170 Liter Isogetränk
450 Liter Flüssigkeitsaufnahme
168 Beutel Powergel
45 Stück Blasenpflaster
3 Pkg. Melkfett
112 Ampullen Sanuzella Zym
336 Kapseln BioColostrum

Dies sind nicht meine Trainingsdaten der letzten Woche, sondern ist die beeindruckende Statistik von Heinz Jürgen Ressar, der es tatsächlich geschafft hat, in 56 Tagen 56 Marathons zu laufen – laufen für eine Vision! Alles nachlesen (und weiterhin spenden) kann man auf facebook unter
http://www.facebook.com/pages/56-in-56/104936566212495

Bei mir waren es nach dem Urlaub „nur“ knapp 6 Stunden und 65 km, die ich diese Woche absolvierte.

Mein nächster Wettkampf findet in 2 Wochen am 22.8. am Wörthersee statt („Kärnten läuft“) und ist ein Viertelmarathon.

Ein Kommentar zu “beeindruckende Statistik”

  1. Respekt! Der Mann ist der Wahnsinn. Es hat Spaß gemacht, seine Läufe zu verfolgen. Ich hoffe, eure Vorbereitung läuft gut und ihr geht verletzungsfrei in die heißere Phase!

Trackbacks/Pingbacks